27.09.10, 00:33:33

Netzwerk Zahnräder 2010


Download (13,4 MB)

Projektvorstellung muslime.tv und mein feedback @home

islam
Kommentare (10)



RSS Kommentare

  • Tamim
    September 27, 2010, 01:15
    Toll.

    Danke :)

  • jinan
    September 27, 2010, 09:27
    MaschaALLAH und Gratulation zum erste Preis. Djazak Allahu kheiran für das schnelle Feedback und beste Duaas für dein Projekt.
    :-) Danke

  • Bilal Erkin
    September 27, 2010, 10:39
    Auch meinerseits nochmal Gratulation!
    Möge es ein Anstoß für mehrere schöne Dinge sein.

  • Dschunaid Salam
    September 27, 2010, 10:54
    @Tamim Ihr habt das wirklich toll organisiert. Respekt.

    @jinan Sobald ich das Fördergeld habe, werde ich den VJs die Leih FlipCams zuschicken. Es sollten 10 FlipCams im Umlauf sein. Bestenfalls in 10 verschiedenen Städten, das wäre ideal.

    @Bilal Erkin "Schälsik rules" der Preis geht an uns, bro. Representing Cologne - Kalk - Vingst - Ostheim
    One luv!

  • Sami
    September 27, 2010, 11:35
    ja masha'Allah nochmal lob von mir an das Orga-Team! war ein sehr schönes und tolles Netzwerk-Treffen.
    insha'Allah werden auch die anderen Projekte realisiert, die jetzt nicht unter den ersten 3 waren.
    Das "geheime" Blogger-Treffen war cool =)

  • Dschunaid Salam
    September 27, 2010, 12:45
    @Sami "er war er... und sie war also sie...?!#" ;-)

  • TaSaSu
    September 27, 2010, 15:25
    MaschaAllah! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!!

  • Alpay
    September 27, 2010, 15:29
    Salam Alaykum Bruder,

    Super Projekt, Gratulation zum ersten Platz. Möge Allah dich in deiner Arbeit sehr weit bringen.
    Natürlich hatten auch die anderen Geschwister schöne Projekte, InshAllah werden diese auch verwirklicht mit oder ohne Preis Geld.

    Masalama

  • Ahmed
    September 27, 2010, 15:45
    danke dir Bruder für den netten Kommentar... hat mich total gefreut die Bekanntschaft mit dir und vielen anderen gemacht zu haben. In der Hoffnung dass dieses Treffen jetzt und auch in Zukunft große Synergie-Effekte erzeugen wird. Danke an alle Teilnehmer und die Orga :)

  • Dschunaid Salam
    September 27, 2010, 19:40
    @TaSaSu @Alpay @Ahmed
    Wir sollten uns über den Progress der Projekte auf dem Aktuellen halten. Transparenz. Werde dies unter facebook.com/muslime.tv machen, inschallah.

Kommentar hinterlassen